Personalisierte Bücher

Das Kind wird zum Helden der Geschichte

In den personalisierten Büchern von Framily wird das Kind zur Hauptfigur der Geschichte und darf mit seinem Lieblingshelden ein ganz besonderes 
Abenteuer erleben. 
Name, Aussehen, Hobbys und vieles mehr können individuell personalisiert werden und ermöglichen dem Kind ein einzigartiges Leseerlebnis!

Framily, Sandmännchen, Personalisierte Bücher, Kinderbuch, Kinderbücher, Kathrin Lena Orso
Framily, Personalisierte Bücher, Kiddinx, Kinderbuch, Kinderbücher, Kathrin Lena Orso, Framily, Sandmännchen, Personalisierte Bücher, Kinderbuch, Kinderbücher, Kathrin Lena Orso, Bibi & Tina
Framily, Personalisierte Bücher, Kinderbuch, Kinderbücher, Kathrin Lena Orso, Mein Einschlaf-Abenteuer
Framily, Personalisierte Bücher, Kinderbuch, Kinderbücher, Kathrin Lena Orso, der kleine Prinz, der kleine Prinz und ich
Framily, Personalisierte Bücher, Kinderbuch, Kinderbücher, Kathrin Lena Orso, Ein tierisch starker Name, Buchstabenbuch, Namensbuch
Framily, Personalisierte Bücher, Kinderbuch, Kinderbücher, Kathrin Lena Orso, Playmobil, Playmobil Princess

Bibi & Tina - Überraschung auf dem Martinshof

HURRA, du darfst zu Bibi und Tina auf den Reiterhof! Doch komisch, alle verstecken sich vor dir. Was ist bloß los auf dem Martinshof? Dann erschrickt sich auch noch dein Pony und galoppiert davon. Gelingt es dir, das verschreckte Tier wieder einzufangen? Am Ende wartet eine schöne Überraschung auf dich.
 
Weil es dein besonderer Tag wird, darfst du viele Details selbst bestimmen. Wer bringt dich zum Martinshof? Welches ist dein Lieblingspony? Welchen Kuchen isst du am liebsten? Und jede Menge mehr.
 
Greif jetzt nach den Zügeln und reite mit Bibi und Tina in deine eigene Geschichte.

Dein Einschlaf-Abenteuer

Du kannst oft nicht einschlafen? In dieser Geschichte ist das sogar ein Vorteil. Denn Käpt´n Flux von der Weltraumpolizei holt dich ab und nimmt dich mit auf dein eigenes großes Einschlaf-Abenteuer: Die Kinder vom geheimen Planeten Nox wollen einfach nicht schlafen, weil es bei ihnen immer taghell ist. Nur du kannst ihnen helfen!
 
Und weil du der wahre Held in diesem Abenteuer bist, kannst du sogar aussuchen, mit welchem Raumfahrzeug ihr fliegt, wer dich ins Bett bringen soll und noch vieles mehr.
 
Es geht los! Steig in die Rakete und starte in in dein Weltraumabenteuer!

Der kleine Prinz und ich

Auf deinem eigenen, weit entfernten Planeten triffst du auf den Kleinen Prinzen. Gemeinsam besucht ihr die Planeten und begegnet dabei den merkwürdigsten Personen. Zum Ende reist ihr auf die Erde und landet in der Wüste Afrikas. Dort zähmt ihr einen wilden Fuchs und lernt von ihm, was Freundschaft ist.
 
Und weil es deine persönliche Reise ist, darfst du dem Kleinen Prinzen eine Menge von dir erzählen: Wie gut du schon rechnen oder zählen kannst, welches Spiel du gern spielst, welches deine Lieblingsblume ist und noch vieles mehr.
 
Lerne jetzt, was Freundschaft heißt, und begib dich mit dem Kleinen Prinzen auf ein ganz besonderes Abenteuer!

Heute bist DU die Prinzessin!

Während du die Pferde im Stall versorgst, soll Prinzessin Betty soll auf dem Maskenball im Schloss tanzen. Allerdings: Prinzessin Betty tanzt ganz und gar nicht gern und würde viel lieber bei den Pferden sein. Warum also nicht für einen Tag mit ihr tauschen?

In dieser Geschichte spielst du die Hauptrolle! Und weil du dich dafür als Prinzessin verkleidest, darfst du dir vieles selbst aussuchen: dein Kleid, deine Halskette, die königlichen Frühstückszutaten …
 
Du möchtest die schönste Prinzessin der Welt werden? Dann wähle jetzt dein Kleid aus und mach dich bereit für den großen Tanz. 

Ein tierisch starker Name

Die Welt begrüßt dich mit deinem Namen. Heute ist dein Tag, und alle Tiere sind gekommen, um ihn mit dir zu feiern. Sie fliegen, laufen, traben und kriechen herbei, pünktlich zum großen Buchstaben-Wettbewerb. Wer hat den schönsten Buchstaben für deinen Namen?
 
Von A wie Adler bis Z wie Zebra sind alle mit dabei. Und weil es sooo viele Tiere gibt, kommt jeder Buchstabe gleich mehrfach vor. Ob P wie Panda oder P wie Papagei – du kannst frei entscheiden.
 
Lerne jetzt deinen wunderschönen Namen erst richtig kennen! Die lustigen Tiere helfen dir beim Buchstabieren.

Das Sandmännchen und ich

Beim Familienurlaub am Strand findest du einen einsamen Pantoffel. Doch da ist noch etwas im Wasser! Das Sandmännchen kommt übers Meer und nimmt dich mit ins Märchenland. Dort triffst du seine Freunde Schnatterinchen, Moppi und Pittiplatsch. Könnt ihr zusammen herausfinden, wem der Pantoffel gehört?
 
Und weil es deine Gute-Nacht-Geschichte ist, darfst du eine Menge selbst aussuchen: Welchen tierischen Freund triffst du auf dem Meer? Womit legst du dich abends ins Bettchen? Und noch vieles mehr.
 
Reibe dir den Schlafsand aus den Augen und plane jetzt deine eigene Gute-Nacht-Geschichte mit dem Sandmännchen und seinen Freunden.
Share by: